• Auf Wiedersehen in 2019

ALLE TERMINE IM ÜBERBLICK

IHR KONTAKT

THEMEN DES TAGES

WHITE HACKING

Was es bedeutet, ein guter Gastgeber zu sein

Unser Veranstaltungs-Clip vermittelt Ihnen einen Eindruck von unseren Veranstaltungen.
Lernen aus praktischen Erfahrungen, Gespräche mit Kollegen und Experten, Informationen austauschen, Kontakte knüpfen, Impulse gewinnen.





Meinungen zu den DQS-Kundentagen:

"Das uns Wichtige bei der Durchführung von diesen Workshops ist, das der Workshop selber auch ganz viel Spaß macht und das ist natürlich dass was die Teilnehmer an Inspiration für ihre eigenen internen Audits auch mitnehmen. Weil wenn‘s Spaß macht, machen Mitarbeiter lieber mit und es bleibt lebendig."

 Petra Trimmel, DQS Auditorin

"Wir nutzen die Tage hier, um immer neue Informationen, brandheiße Informationen zu bekommen, die rechtzeitig zu bekommen von kompetenten Referenten. Wir fahren immer heim mit vielen Anregungen, vielen Ideen, die wir dann auch mitnehmen ins Unternehmen, um sie umzusetzen...."

 Rudi Senner, Theben AG

"...Deswegen gehen wir dann ab und zu her und laden dann einen Referenten zu uns in Haus zu einem Inhouse-Workshop ein. Denn mit der Begeisterung wie es zum Beispiel Herr Graichen das interne Audit mit neuen Energien belebt, was uns sehr gefallen hat, das können wir einfach selber so nicht rüberbringen."

Helmut Wapnitz, Theben AG

"Wir überlegen jedes Mal was können wir anders machen, was können wir besser machen, was können wir innovativer machen. Wir sagen immer wir möchten gern den Kunden das bieten was sie erwarten und ein Quäntchen mehr bieten und das macht, glaube ich, auch die Kundentage aus."

Bettina Ilgner, DQS GmbH